Donnerstag, 9. September 2010, 19:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeMaC.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2001

Beruf: Seefahrer

SZ-Rätselrenner seit: 1998

Hobbys: Rätseln

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 06:51

Frage 8: Quadratisch - Praktisch - Gut

:whistling:
Die Magellanschen Rätsel unter http://www.brechtel-folkers.de/magellan

Registrierungsdatum: 1. November 2008

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:11

:D Quadratisch - Praktisch - Gut ... kann ich bestätigen. Und manchmal verzweifelt gesucht.
lichtung. manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern. werch ein illtum. (Ernst Jandl)

Registrierungsdatum: 25. Juli 2001

SZ-Rätselrenner seit: 1990

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:27

Der war gut, zimtstern. Merci. (Geht mir auch öfters so. ;) )

Nur was ist als Jubiläum zu notieren? Die Anzahl der Jahre oder die Jahreszahl? Ich nehme Ersteres an, aber sicher bin ich nicht.
"Failure not an option" (Steven Gerrard). So auch nicht im RR 2006. Und im KP 2007. Und im RR 2007, auch nicht unter erschwerten Bedingungen. Im SR 2008 natürlich auch nicht. Genauso wenig im SR 2009 und im SR 2010.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

SZ-Rätselrenner seit: 1999

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:36

Vorhin war ich im Kino, erst mal durch den Schnee gestapft, halbtot gefroren, dann aber einen heißen Kaffee getrunken und endlich in den Sessel gekuschelt, leider kein happy end *heul*, also schnell wieder nach Hause und an den PC weiterrätseln.
Was einem da so alles einfällt ....
Karo

Registrierungsdatum: 7. Juli 2001

SZ-Rätselrenner seit: 1990

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:29

ich möchte nur noch hinzufügen, dass der Reißverschluss nur - ähemmm - zeitweise zu sehen war ;)
Ei, Du verzwicktes X, unnützer Buchstabe! (William Shakespeare)